THE HIDDEN HIT MAKERS SAMPLE CHALLENGE

REMIX COMPILATION ALBUM

LISTEN NOW

MIT HILFE VON PRODUCTION MUSIC DER KREATIVEN COMMUNITY HELFEN.

Um unsere Community in einer der schwierigsten Phasen, die die Musikindustrie jemals durchstehen musste, zu unterstützen, setzt The Hidden Hitmakers Sample Challenge ein Zeichen. Das entstandene Remix Album ist nicht nur eine Kollektion fantastischer Tracks sondern auch ein kreatives Statement in Zeiten der Not. Neben der Compilation gibt es eine Serie von Musikvideos, die von diesem Projekt inspiriert wurden. Viel Spaß beim Durchhören und Anschauen <3

LISTEN NOW

The Challenge

Als wir im April unsere Komponisten-Community aufforderten, Tracks unseres französischen Vintage Library Labels Tele Music zu überarbeiten, wussten wir, dass wir Großes zu erwarten hatten. Wovon wir trotzdem überrascht wurden, war die überwältigende Beteiligung. Aus über 100 Einsendungen konnten wir die 15 besten Remixe für unsere erste Sample Challenge Compilation auswählen.

Um diese tolle neue Musik angemessen zu promoten, haben wir uns an unser Kunden-Netzwerk gewandt, die daraufhin eine Serie von Kurzfilmen und Neuinterpretationen klassischer Tele Music Plattencover beigesteuert haben.

Die Aufgabe war denkbar einfach: Pitcht, worauf ihr Lust habt!

Nun endlich könnt ihr Filmemacher John Pape bei seiner aufregenden Vor-Corona-Reise nach Nepal begleiten, euch an der surrealistisch animierten Pariser Barszene von Toby Dale von CreateDrop ergötzen und von den hypnotisierenden Visuals des Utile Design Teams flashen lassen.

WATCH NOW

Meet the creatives

BMG uses cookies. By using our services, you're agreeing to our Cookie Policy.