WIR HABEN EINEN AUFTRAG

Seit dem Lockdown arbeiten wir intensiv daran, unserem globalen Komponistennetzwerk zusätzliche Möglichkeiten und Initiativen aufzuzeigen. Mit einem einfachen Ziel: Die Musik am Laufen zu halten.  

Nach der erfolgreichen Arbeit an unserem „Sample Challenge“-Remixalbum, freuen wir uns jetzt eine Anzahl bezahlter Video- und Designaufträge exklusiv für BMGPM-Kunden auszuschreiben.

Damit hoffen wir, starke, kreative Bündnisse mit unseren Partnern und Mitarbeiter zu schaffen und einigen von euch ein spannendes Projekt zu bieten.

Hierbei brauchen wir heute deine Hilfe:

KREATIVAUFTRAG - SAMPLE CHALLENGE MUSIKVIDEOS

Budget: 560€ pro Video

Deadline: 10. Juni 2020

BMGPM hat vor Kurzem Komponisten weltweit herausgefordert, Songs aus unserem französischen 1960er Katalog zu samplen und remixen, um auf einer speziellen Compilation vertreten zu sein.

Aus fast 100 Einsendungen hat unsere Expertenjury 15 Songs für eine komplette Digitalveröffentlichung und die Einbindung in unseren BMGPM-Katalog ausgesucht. Du kannst dir die Gewinner hier anhören:

Nun möchten wir fünf Kreative beauftragten, fünf Musikvideos inspiert durch die Tracks auf diesem neuen Album zu produzieren. Nimm dir den Song von der Compilation, der dir am besten gefällt und erstelle einen 1- bis 2-Minuten-Edit.

Dieser Auftrag ist ohne künstlerische Einschränkung. Dein Video kann eine Geschichte erzählen oder einfach nur ein Gefühl kreieren. Wir suchen Visuals, die die Audioerfahrung aufwerten und super auf dem Song liegen.

Wir verstehen natürlich, dass die momentanen Kontaktbeschränkungen die Umsetzung erschweren. Wir zählen auf dein Einfallsreichstum, würden dich aber bitten, mit deinem Konzept weder dich noch andere einem unnötigen Risiko auszusetzen.

Um für das Projekt in Betracht gezogen zu werden, füge bitte Links zu deinem Portfolio/Showreel und ein schriftliches Konzept (nicht mehr als 100 Wörter) in unser Anmeldeformular.

Die Kreativen, die uns mit ihren Einsendungen überzeugt haben, werden bis zum 25. Mai kontaktiert.

Dankeschön.

BMG uses cookies. By using our services, you're agreeing to our Cookie Policy.